Arriba Mexico

Arriba Mexico


Aus meinem Urlaub in Mexico habe ich nicht nur einen tollen Sombrero mitgebracht, sondern
- unvergessliche Momente mit den stets fröhlichen und freundlichen Einheimischen
- faszinierende Eindrücke von der vielseitigen Landschaft und farbenfrohen Tierwelt
- wundervolle Erinnerungen an die geschichtsträchtige Kultur und beeindruckende Stätten
- ein Bauch voll leckerer mexikanischer Küche und wunde Füße vom Tanzen
- vielfältiges Kopfkino von wunderschönen Kolonialstädten wie Merida und Valladolid

Mexico ist einfach toll! Das öffentliche Verkehrssystem und das Straßennetz ist super ausgebaut und mit Auto auf eigene Faust los - gar kein Problem - ich habe mich überall sehr sicher und wohl gefühlt

Habe ich Sie neugierig gemacht? Freue mich auf die Beratung mit Ihnen!

Liebe Grüße,

Bianca Dennull

12.03.2019