Bangkok, Krabi und die Insel Koh Lanta

Bangkok, Krabi und die Insel Koh Lanta


Bangkok, die Hauptstadt Thailands begeistert mit ihren Gegensätzen. Auf engstem Raum begegnen sich hier moderne Bürokomplexe und buddhistische Tempel.

Ao Nang ist der beliebteste Touristenort in der Region Krabi. Die lange Strandpromenade lädt zum Flanieren ein. Wer etwas Nachtleben sucht, ist dort richtig. Hier reihen sich viele Bars und Restaurants aneinander.

Die Insel Koh Lanta ist ein touristisch noch unberührtes Juwel mit tollen Stränden, Bars und Restaurants. Große Hotelbunker sucht man hier vergebens.

All das habe ich auf meiner Inforeise im August in Thailand erleben dürfen...

Gerne berate ich sie ausführlich, bei uns im Reisebüro, über diese tolle Kombination.

Diese Inforeise wurde über den Veranstalter TUI durchgeführt.


Dusit Thani Krabi
- tolle Strandlage
- große Gartenanlage
- toller Service
- Wohlfühlhotel

Avani Riverside Bangkok
- modernes Hotel
- tolle Lage am River
- atemberaubende Rooftop Bar mit Infinity Pool
- toller Service

Layana Resort Koh Lanta
- kleine, gepflegte Luxusanlage
- direkt am schönen Strand

Wir haben uns noch weitere Hotels angeschaut, gerne berate ich Sie hierzu in unserem Büro.

29.09.2018