Mein Schiff 5

Mein Schiff 5


Meine Kollegin und ich waren schon sehr gespannt auf den neuesten Zuwachs in der Mein-Schiff-Flotte. Und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Das Schiff verfügt über insgesamt 15 Decks, auf denen sich die vielen Einrichtungen befinden. Zu den Besonderheiten zählt zum Beispiel der 25-Meter-Außenpool auf Deck 12. Auch die große Auswahl an verschiedenen Restaurants bietet für jeden Geschmack etwas.

Während der Tour hatten wir die Möglichkeit, einen Blick in alle Kabinenkategorien zu werfen. Insgesamt gibt es 1267 Passagierkabinen: 127 Innenkabinen, 97 Außenkabinen, 963 Balkonkabinen, 64 Juniorsuiten und 16 Suiten.

Eine Schiffsreise mit Mein Schiff 5 ist auch für Kinder und Jugendliche ein unvergessliches Erlebnis. Das bordeigene Kids- und Teens-Team gestaltet jeden Tag ein tolles und spannendes Programm.

Die Mein Schiff 5 verfügt über insgesamt 1267 Kabinen. Über 80% davon sind, wie bei dem Vorgängerschiff Mein Schiff 4, Balkonkabinen.
Alle Kabinen sind hell und freundlich eingerichtet. Hier fühlt man sich einfach wohl.

Hier erwarten Sie absolut kulinarische Highlights. Insgesamt13 Restaurants und Bistros stehen zur Auswahl.
Im Hauptrestaurant ließen wir uns am Abend mit einem herrlichen 5-Gänge-Menü verwöhnen. Neben den à-la-carte-Restaurants gibt es außerdem unterschiedliche Buffetrestaurants.
Premium Alles Inklusive bedeutet auch, dass man den Abend gemütlich an einer der 13 Bars ausklingen lassen kann.

07.10.2016