Metropolen ab Hamburg

Metropolen ab Hamburg


Im November diesen Jahres durfte ich für Sie das neue Flaggschiff von

AIDA Cruises kennenlernen: die AIDAprima!

Das größte Schiff der Flotte ist ein "Ganzjahresschiff mit Schönwettergarantie" für 365 Tage im Jahr!

Der Beachclub ist überdacht und bietet bei jedem Wetter Bademöglickeit mit Karibikfeeling!

Auch die Sonnenanbeter kommen auf ihre Kosten, da dieser Foliendom UV-Licht-durchlässig ist.

Die Kabinen sind hell und freundlich eingerichtet.
Empfehlen kann ich eine Verandakabine mit der wunderbaren Möglichkeit, jederzeit hinauszutreten und die frische Meeresbrise zu genießen!

Großartig sind auch die Lanaikabinen mit Veranda und Wintergarten; insbesondere bei Belegung mit 4 Personen sind sie geräumiger!

Kulinarisch wird in verschiedenen Restaurants und Snackbars
eine große Vielfalt geboten!

Ob Buffettrestaurant, Spezialitätenrestaurants mit Service am Platz,
das Familienrestaurant Fuego oder A-la-carte-Restaurants...hier wird für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Mir persönlich haben das "French Kiss" und das "East-Restaurant" sehr gut gefallen.

Es wird ein abwechselungsreiches Programm im Theatrium geboten, welches sich über 3 Decks erstreckt!
Ob ein zünftiger Abend im Brauhaus mit Livemusik, Diskothek D6
oder ein Glas Champagner in der Spray Bar im Bug des Schiffes...
das Angebot ist so groß, dass es nicht langweilig werden kann!

Auch für Kinder und Jugendliche gibt es im Mini- und Kidsclub ein tolles Angebot!


Sicherlich ist an diesem Schiff das überdachte Activitydeck mit Beach Club, dem Four-Elementsbereich mit Kletterparcours und Rutsche
das außergewöhnlichste!

Nutzbar zu JEDER Jahreszeit!!!

23.11.2016